5 Dinge, die man vor einem Nasenpiercing wissen sollte

 

Sie haben also beschlossen, sich ein Nasenpiercing machen zu lassen. Wie geht es weiter? Unabhängig davon, ob Sie neu sind oder mehrere Piercings haben, sollten Sie mehrere Faktoren berücksichtigen, bevor Sie sich piercen lassen. Da dieser Trend weiter zunimmt, springen immer mehr Menschen auf den Bandwagen, doch der Vorgang des Nasenpiercings und die Reinigungsverfahren sind noch nicht allgemein bekannt. Suchen Sie nicht allein nach Gold, sondern finden Sie hier die 10 wichtigsten Tipps, die Sie beachten sollten.

 

BETRACHTEN SIE IHRE BERUFLICHEN #ZIELE

 

Wenn Sie dies lesen, dann herzlichen Glückwunsch. Sie haben bereits mindestens die Hälfte des Weges geschafft. Bevor Sie Ja zum Nasenpiercing stecker sagen, vergewissern Sie sich, dass Ihr Büro Gesichtspiercings erlaubt (und, wie Sie wissen, dass Ihre Eltern Sie nicht wegen eines Lochs in der Nase abschneiden werden). Sie möchten auch Ihren beruflichen Weg in Betracht ziehen. Wird ein Gesichtspiercing in Ihrem Büro später immer noch angemessen erscheinen? Auch wenn viele Branchen und Unternehmen anfingen, mit Körperveränderungen nachsichtiger zu werden, sollten Sie hier nicht der "Erst schießen, dann Fragen stellen"-Mentalität folgen.

 

MIT JEDEM UND JEDER MIT EINEM NASENPIERCING SPRECHEN

 

Rufen Sie Ihre örtlichen Piercing-Geschäfte an und informieren Sie sich über Preise und Verfügbarkeit. Scheuen Sie sich nicht, Fragen zu stellen. Sprechen Sie mit Ihren Freunden oder wirklich jedem, den Sie kennen, darüber, wo und wann sie es gemacht haben. Wenn Sie mit anderen sprechen, fühlen Sie sich in der Entscheidung viel sicherer und der Weg zum Piercing-Geschäft ist sogar weniger einschüchternd.

 

LASSEN SIE SICH NICHT VON MYTHEN ERSCHRECKEN

 

Eine urbane Legende existiert für so ziemlich alles, was unter der Sonne liegt, einschließlich Nasenpiercings. "Viele Leute denken, dass das Verschieben ihres Schmucks dazu beiträgt, dass das Piercing schneller heilt, aber es ist tatsächlich der häufigste Weg, eine Infektion zu verursachen", sagte der Piercer Kendall Bodie von Kaoz Inc. Das Spielen mit neuen Piercings macht es für Schmutz und Bakterien aus Gesicht und Händen leichter, in das Loch in der Nase zu gelangen. Vermeiden Sie es also um jeden Preis. Ein weiteres Missverständnis? "Die Leute glauben, wenn man es auf die dominante Seite bekommt, führt das automatisch zu einer Infektion", sagte Bodie. Das ist einfach nicht wahr.

 

WÄHLEN SIE IHR NASENPIERCING

 

Genau wie beim Dating ist es schwieriger, einen Hengst auszusuchen, als man denkt. Glücklicherweise sind die Piercer gut ausgerüstet, um Ihnen zu helfen. "Von den 8-10 Piercings mache ich eine Schicht, 5-6 davon sind immer Nasenloch-Piercings. Es sind die häufigsten Gesichtspiercings", sagte Bodie. Damit kommen die gleichen Fragen, wie: "Kann ich mich mit einem Reifen piercen lassen? Leider lautet die Antwort nein. Ohrstecker gibt es jedoch in einer Vielzahl von Farben und Stilen, also bereiten Sie sich darauf vor, Ihren Favoriten auszuwählen.

 

BEREIT MACHEN, UNTER DIE NADEL ZU GEHEN

 

Achten Sie auf Ihre Umgebung, wenn Sie in das Geschäft kommen. Wenn Sie sich unbehaglich fühlen, gehen Sie. Wenn Ihr Geschäft seriös und hygienisch aussieht, bereiten Sie sich vor. Die am häufigsten gestellte Frage ist, ob es wehtut. Und wenn das Ihre größte Sorge ist, haben Sie nichts zu befürchten. Bodie, die sich zusammen mit mehreren anderen Gesichtspiercings das Nasenloch piercen ließ, stufte es als Schmerz der Stufe drei ein. "In Ihrer Nase befinden sich viele Nerven, die Sie zum Weinen bringen", sagte Bodie. Sie wird sich im Nachhinein wund und wahrscheinlich etwas geschwollen anfühlen. "Als ich es machen ließ, tat es nicht wirklich weh, aber ich wurde ohnmächtig. Ich kann nicht so gut mit Nadeln umgehen", sagte Jessi Hope, Studentin im zweiten Jahr an der Florida State University. Insgesamt fühlt sich das Gefühl eher wie ein Unwohlsein an, so dass es selbst für Menschen mit einer geringen Schmerztoleranz leicht fällt.