Alles, was Sie über Intimpiercing wissen müssen

 

Möchten Sie sich ein Intimpiercing stechen lassen, dann haben Sie sich für etwas Außergewöhnliches entschieden. Es handelt sich eben nicht um ein klassisches Bauchnabelpiercing oder um ein Septum in der Nase. Dennoch finden es sehr viele verlockend, egal, ob optisch oder für sexuelle Spielereien sich ein Intimpiercing stechen zu lassen. Gibt es überhaupt Unterschiede im Bereich des Intimpiercing? Müssen Frauen etwas dabei achten und wie sieht es beim Intimschmuck mit der Pflege aus? Das und vieles mehr können Sie jetzt nachlesen.

 

Intimpiercing stechen lassen - ja oder nein?

 

Nehmen Sie sich Zeit, um zu überlegen, ob Sie sich ein Intimpiercing stechen lassen möchten oder nicht. Besuchen Sie einen Piercer Ihrer Wahl, der mit einer Nadel dafür sorgt, dass Sie in kürzester Zeit einen wunderschönen Intimschmuck tragen werden. Auch Schmerzen sind hierbei mit verbunden und gleichzeitig sollten Sie an die dazugehörige Pflege denken, damit der Intimpiercing schnellstmöglich verheilen kann.

 

Welche Varianten des Intimpiercing gibt es?

 

Sogar im Bereich des Intimpiercings für Frauen gibt es eine große Auswahl. Bereits mehr als 20 verschiedene Arten stehen derzeit zur Verfügung, wie Sie Ihre Vagina als Frau verzieren lassen können. Folgende Möglichkeiten stehen derzeit zur Verfügung:

 

  • Christina Piercing
  • Piercing an den Schamlippen
  • Fourchette Piercing
  • Isabella Piercing
  • Triangle Piercing
  • Prinzessin Albertina Piercing
  • Klitoris Piercing
  • Nefertiti Piercing
  • Prinzessin Diana Piercing

 

Das sind nur einige Möglichkeiten, an denen Sie sich ein Piercing stechen lassen können. Hier eine kurze Aufklärung, um was es sich genau handelt. Beim Christina Piercing wird dort gestochen, wo die großen Schamlippen zusammen laufen. Beim Schamlippen Piercing wird, wie der Name schon sagt, an den äußeren oder durch die inneren Schamlippen das Piercing gestochen. An der Stelle, an denen die kleinen Schamlippen zusammen treffen, also in Richtung des Anus wird der sogenannte Fourchette Piercing gelegt. Der sogenannte Klitoris Piercing hat seinen Sitz an einer sehr empfindlichen Stelle. Er gilt dennoch als sehr stimulierend beim Sex und wird gerne bei Frauen gewählt. Er kann dabei vertikal oder auch horizontal in der Klitoris gestochen werden. Suchen Sie sich hierbei jedoch nur einen erfahrenen Piercer heraus.

Beim sogenannten Isabella Piercing wird durch den Klitorisschafft das Piercing gestochen. In der Klitorisvorhaut und in den Venushügel wird der so genannte Nefertiti Piercing gesetzt. Prinzessinnen Albertine und Prinzessin Diana Piercing sind fast mit den männlichen Prinz Albert Piercing vergleichbar. Gestochen wird dieser bei der Frau von der Harnröhrenöffnung bis hin zur Vaginalöffnung. Beim Prinzessin Diana Piercing wird das Ganze in doppelter Ausführung und leicht schräg durch die Klitorisvorhaut gestochen. Zu guter Letzt bleibt noch das Triangel Piercing. Es läuft unterhalb der Klitoris und kommt horizontal durch die Klitorisvorhaut.

 

Wie stark sind die Schmerzen beim Intimpiercing stechen?

 

Jede Frau empfindet Schmerzen anders. Aus diesem Grund kann man auch nicht eine pauschale Schmerzskala angeben, wie schmerzhaft ein Intimpiercing sein kann oder nicht. Im Vergleich zu einem klassischen Piercing im Bauchnabel können die Schmerzen jedoch deutlich intensiver sein.

 

Intimpiercing Kosten - mit welchen Kosten müssen Sie rechnen?

 

Neben den Risiken beim Stechen eines Intimpiercings kommen natürlich auch Kosten auf Sie zu. Das Stechen selbst kann von Person zu Person unterschiedlich sein und sollte auch nicht zu günstig ausfallen. Wichtig ist, dass auf Hygiene Vorschriften geachtet wird, was sich unter anderem auch am Preis widerspiegeln wird. Aber auch die Kontrolle danach oder die Pflege des Intimpiercings sollten mit bei den Kosten berücksichtigt werden. Des Weiteren benötigen Sie noch den passenden Intimschmuck, damit das Intimpiercing nach dem Stechen hin und wieder ausgewechselt werden kann. In Intimpiercing Shop können Sie weiteren Schmuck bestellen.

 

Intimpiercing bestellen - so geht es

 

Damit Sie Ihr Sexualleben auf Vordermann bringen können, suchen Sie sich Piercings Modelle heraus, die die Stimulation anregen sollen. Sehen Sie sich doch einfach unterschiedliche Angebote in einem Intimpiercing Shop an und suchen Sie sich die besten Varianten heraus. Probieren Sie unterschiedliche Variationen aus, um so den beste Intimpiercing für sich zu finden.